Pizza auf Knopfdruck – Red Tomato bringt Notfallknopf-Gadget


Gadgets sind elektronische Spielzeuge, die Dinge erleichtern, die ohnehin schon einfach sind. Zum Beispiel das Anrufen beim Pizzabäcker.

Aber wer sich in einer echten Notsituation befindet, der will lieber einen roten Knopf drücken, statt völlig geschwächt und abgemagert in die Muschel zu sprechen. Das wusste auch der in Dubai ansässige Pizzalieferant Red Tomato und stellte jetzt ein kleines Gerät vor, dass bei Druck auf den Knopf per Bluetooth das Handy kontaktiert, um darüber eine Nachricht an den Lieferanten zu schicken.



Zur Kontrolle erhält der Versender übrigens eine Bestätigungs-SMS, falls doch mal versehentlich der große rote Knopf gedrückt wurde.


Ein Gedanke zu „Pizza auf Knopfdruck – Red Tomato bringt Notfallknopf-Gadget

  1. Klasse Idee, die vermutlich auch einige Nutzer findet, denn wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man Hunger auf Pizza hat und der Kühlschrank leer ist.

Kommentare sind geschlossen.