Mein Windows 7-Launch-Party-Paket ist da


Wie vor etwa zwei Wochen bekanntgegeben, bin ich Gastgeber einer Windows 7-Launch-Party und habe dazu heute mein Paket bekommen.

Das sogenannte Unboxing erfreut sich immer größerer Beliebtheit, vor allem bei denjenigen, die es tun dürfen. Daher hier, um es mit der Welt zu teilen, Bilder vom Paket und dessen Inhalt.

Windows 7-Launch-Party-Paket anzeigen


Das Paket sah etwas mitgenommen aus, was aber nicht verwunderlich ist, da es aus Missouri abgeschickt wurde.


Inhalt

Enthalten sind:Windows 7 Signature Edition

  • 10 Tragetaschen im Windows 7-Desktopdesign
  • Ein Poster mit den Windows 7-Hintergrundbildern
  • Ein Puzzle mit dem Windows 7-Design, nennen wir es “fliegende Schildkröte”
  • Eine faltbare Tischkarte, deren Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat
  • Servietten
  • Ein Kartenspiel
  • und natürlich: Windows 7 32-Bit als “Signature Edition” mit der Unterschrift von Steve Ballmer und natürlich die 64-Bit-Ausgabe

Der beiliegende Lieferschein offenbart übrigens den reinen Materialpreis der Inhalte: insgesamt soll alles 10,83 US-Dollar gekostet haben.


Ein Gedanke zu „Mein Windows 7-Launch-Party-Paket ist da

Kommentare sind geschlossen.