Panne bei den Klopfzeilen


Eigentlich sollte es ein Spaßbeitrag für die Rubrik “Endlich Freitag” werden, allerdings war er noch nicht fertig.


Daher wurde unser Beitrag einfach auf Ende Dezember datiert, um nicht so früh veröffentlicht zu werden und uns Zeit zum Weiterbearbeiten zu geben – und dabei muss etwas schief gegangen sein, sodass der Beitrag am Mittag unabsichtlich veröffentlicht wurde.


Die Leser durften sich wundern und uns war es peinlich – den Beitrag wird es daher erst in ein paar Monaten geben, wenn die Sache wieder vergessen ist und sich keiner mehr erinnert, was im unfertigen Beitrag stand.

Aber so viel: Phate und ich wollten wissen, wie Daten schneller verschickt werden können.


Ein Gedanke zu „Panne bei den Klopfzeilen

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Klopfzeilen » Blog Archive » Panne bei den Klopfzeilen [klopfzeilen.de] on Topsy.com

Kommentare sind geschlossen.