Gerüchte um “Zune HD”


Plant Microsoft an der vierten Generation des Tragbaren Mediaplayers Zune?

Der US-amerikanischen Gadgetseite Engadget wurden von Anonym Bilder vom angeblich neuen Zune zugespielt.

Zune HD? Bild von Engadget, 2009

Wenn man richtig deutet, was es dort zu sehen gibt, plant Microsoft wohl den Einzug ins HD-Geschäft mit den Tragbaren.


Laut Winfuture ist möglicherweise schon im September mit dem Erscheinen des vierten Zune zu rechnen.


Der Zune HD soll einen 3,6-Zoll-Touchscreen im 16:9-Format besitzen und eine Auflösung von 640*480 Pixeln (?) anzeigen können. Daneben steht ein HDMI-Anschluss für die Übertragung hochauflösenden Materials zur Verfügung.

Wie schon die erste Generation soll der Zune HD WLAN verwenden können und sogar einen Webbrowser mitbringen. (Dabei sollte das doch nur ein Scherz von mir sein!)


4 Gedanken zu „Gerüchte um “Zune HD”

  1. Pingback: Klopfzeilen » Blog Archive » Microsoft bestätigt Zune HD

  2. Pingback: Klopfzeilen » Blog Archive » Microsoft erneuert Zune, Zune-Software und –Website; Gleich Zune HD kaufen oder Upgraden?

Kommentare sind geschlossen.