Ich bin Gastgeber einer Windows 7 Launch-Party


Volltreffer im Auswahlverfahren: Ich wurde ausgewählt, eine offizielle Windows 7 Launch-Party zu geben.

Die Bestätigung erreichte mich vor etwa zwei Stunden.

image

Bereits gestern wurde eine E-Mail versandt, in der darauf hingewiesen wurde, dass die aktiven Nutzer der Houseparty-Plattform bevorzugt ausgewählt werden. Erwünscht sind/waren etwa die Erstellung einer eigenen Party-Website, das Einladen von mindestens fünf Gästen mithilfe der Houseparty-Website und das Hochladen von Fotos.


Die ausgewählten Gastgeber sollen ein Paket mit folgendem Inhalt erhalten:


  • Windows 7 Ultimate (limitierte und “signierte” (?) Ausgabe)
  • Ein Kartenspiel
  • Ein Puzzle
  • Ein Poster
  • Zehn Tragetaschen

Die letzten vier in der Liste alle im Windows 7-Desktopdesign.

Schade, dass keine Flagge dabei ist. Die Windows Vista-Flagge ist in Kürze nicht mehr aktuell.

imageDie Plätze sind natürlich persönlich Bekannten Freunden vorbehalten 😉

Für die bereits eingeladenen Gäste wurde unter http://klopfzeilen.de/w7l eine nicht-öffentliche Website eingerichtet (Authorisierung erforderlich).

Viel Spaß allen Gastgebern und Gästen!


3 Gedanken zu „Ich bin Gastgeber einer Windows 7 Launch-Party

  1. Bestätigung der Bestätigung?
    Ich habe nur die erste Mail die oben abgebildet ist erhalten…
    ist die doch nicht die offizielle Bestätigung?

  2. Eigentlich schon.
    Wenn du bis jetzt aber noch nichts bekommen hast und in deinem Bereich der Houseparty-Website nicht der abgebildete Vermerk steht, wurdest du wohl nicht ausgewählt.

    Die Pakete sind übrigens seit vorgestern unterwegs, Houseparty hat Bestätigungsmails über DHL verschicken lassen.

Kommentare sind geschlossen.