Ja, ich bin blog-süchtig


image


Angeregt durch diesen Beitrag habe auch ich den Test gemacht – und der ergab, dass ich um 8 Prozent süchtiger bin als der professionelle (ich unterstelle ihm das mal) Blogger Michael Friedrichs (von Basic Thinking).

In diesem Test beantwortet man Fragen wie etwa “Wieviele Stunden am Tag verbringen Sie mit dem Lesen von Blogs?” oder “Haben Sie vor, über diesen Test zu bloggen?”, am Ende bekommt man ein Ergebnis in Prozent.


Um die 100 zu erreichen, muss man wahrscheinlich Dinge angeben wie “Ich habe einen wichtigen Termin vernachlässigt, weil ich mit Bloggen beschäftigt war”, “Ich betreibe mehr als drei Blogs” oder “Ich verbringe mehr als 5 Stunden mit dem Lesen von Blogs”.


2 Gedanken zu „Ja, ich bin blog-süchtig

  1. Coming home from very lonely places, all of us go a little mad: whether from great personal success, or just an all-night drive, we are the sole survivors of a world no one else has ever seen.

Kommentare sind geschlossen.