Händler “filme-und-musik” und die Moral


Über Amazon habe ich beim Händler “filme-und-musik” am 14. März (vor fast zwei Wochen) diese CD bestellt (vorher schrieb ich über Munchausen By Proxy).


Sie können es sich denken, “filme-und"-musik”, der Händler, der mit

“filme-und-musik verpflichtet sich, jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.”

wirbt, scheint genau das Gegenteil zu verfolgen.

Allein die ersten fünf Seiten der Bewertungen des Händlers sind mit positiven wie neutralen nur hier und da “gespickt” – inmitten von roten negativen Bewertungen. Allein in den letzten 30 Tagen sammelte der Händler so 31% negative Bewertungen. Die Masse mit dem Datum von heute dürfte den Wert drastisch erhöhen.

image


Wie Amazon es empfiehlt, habe ich natürlich zuerst Kontakt zum Händler aufgenommen. Den anderen Bewertungen ist zu entnehmen, dass das sinnlos ist, der Händler antwortet nicht oder nur in seltenen Fällen.

Andere Kunden haben offensichtlich einen Garantieantrag an Amazon gestellt, damit die entstandenen Kosten übernommen werden. Wahrscheinlich werde auch ich diesen Weg gehen müssen.


Ein Gedanke zu „Händler “filme-und-musik” und die Moral

  1. Pingback: game

Kommentare sind geschlossen.