… und YouTube wird zur Streitplattform für Firmen und Musikindustrie


Nicht genug, dass sich immer wieder Künstler und Musikproduzenten bei YouTube beschwerten und das Entfernen ihrer Videos erreichen konnten. Jetzt verschwindet auch noch das Video mit einer frühen Version des iPhones, von dem Michael Friedrichs am Nachmittag bloggte (Blogbeitrag mit Bild vom Prototyp).

Chip griff das Thema schon am Morgen auf, in den Bericht war ein Video von YouTube eingebunden. Jetzt ist es weg.


image


Apple hat sich wohl beschwert, wahrscheinlich sind Informationen aus dem Video nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Einen ähnlichen Grund könnte es haben, dass die Auktion eingestellt wurde; einen Grund hierfür gibt eBay nicht an und ob es wirklich damit zusammenhängt, ist nur Mutmaßung.


Ein Gedanke zu „… und YouTube wird zur Streitplattform für Firmen und Musikindustrie

  1. Pingback: game

Kommentare sind geschlossen.